powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Der letzte glückliche Donnerstag
© rosebud23, Quelle Lizenz: cc (Creative Commons)
Kunst - Donnerstag, 30. September 2010 (ganztägig)

Der letzte glückliche Donnerstag

 

Was wir zuletzt noch so erfreut erwähnten, kommt morgen zu einem traurigen Ende. Ein letztes Mal haben die Berliner die Möglichkeit, sich in den Abendstunden gratis in den verschiedenen staatlichen Museen umzusehen. Danach werden die Dauerausstellungen nicht mehr wie bisher in den letzten vier Stunden für alle frei zugänglich sein, sondern nur noch für Schüler, Empfänger von ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz, sowie Behinderte und in Einzelfällen auch Studenten. Genauere Informationen finden sich hier.


Scheinbar wurden die Museen doch eher von Touristen als von den Berlinern selbst frequentiert. Schade drum.

Für alle, die noch einmal die Chance nutzen wollen, sich gratis durch die verschiedenen Museen treiben zu lassen, der bekommt morgen ab 18 Uhr die Chance dazu. Go for it, es lohnt sich!

Donnerstag, 30. September 2010 (ganztägig)

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen