powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Die Komische Filmnacht: DELHI BELLY (OmU)
Veranstaltung - Mittwoch, 4. April 2012 - 20:30 - 22:30

Die Komische Filmnacht: DELHI BELLY (OmU)

von ICoFF

Tashi (Imran Khan), Arup (Vir Das) und Nitin (Kunaal Roy Kapur) - Mitbewohner, Kumpels und Partner im Verbrechen. Tashi plant die Hochzeit mit seiner Freundin Sonia (Shenaz Treasury). Arup ist immer noch nicht sicher, wen er als erstes umbringen möchte - seine Freundin, die ihn für einen Anderen sitzen gelassen hat oder seinen Boss, der das Zeichnen von grinsenden Bananen als kreatives Abstraktionsniveau versteht! Und Nitin wird bald entdecken, dass ein Tandoori Hühnchen die Kacke zum Dampfen bringt und ihm das schlimmste Gesicht von Delhi Belly zeigt. Was die Drei allerdings noch nicht wissen, Nitins Darmprobleme werden dafür verantwortlich sein, dass sie ganz oben auf der Abschussliste eines Gangstersyndikats landen.

DELHI BELLY (OmU) - Indien kann auch anders als Bollywood: Eine flotte Gangsterkomödie mit vielen Verwicklungen, ordentlichen Schießereien und - einem Discofighter.

Die Komische Filmnacht: jeden ersten Mittwoch im Monat im Filmtheater am Friedrichshain. Intelligente Independent-Komödien aus aller Welt in Originalversion.

Das Leben ist nicht immer lustig. Unsere Filme schon.

Übrigens: Die Komische Filmnacht gibt's jetzt auch in Leipzig. Immer am zweiten Donnerstag im Monat in den Passage Kinos. DELHI BELLY läuft am 12.04. um 21 Uhr.

Mittwoch, 4. April 2012 - 20:30 - 22:30
Bötzowstraße 1 10407 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen