powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Die Komische Filmnacht: SIGHTSEERS (OmU)
Veranstaltung - Mittwoch, 5. Dezember 2012 - 20:30

Die Komische Filmnacht: SIGHTSEERS (OmU)

von ICoFF

SIGHTSEERS
(Ben Wheatley, Großbritannien, 2012, OmU)
Komödie
88 Min.

Morgens eine Bustour, nachmittags die Kirche besichtigen und abends andere nervige Touristen töten. Urlaub ist schön!

Tina ist zwar schon über 30, lebt aber noch immer bei ihrer Mutter, die sich gern von ihr umsorgen lässt. Doch als Tina Chris kennenlernt und  -Gott bewahre- mit diesem in den Urlaub will, versucht Mutti alles, die Reisepläne zu verhindern. Doch Muttern kann sie mal kreuzweise, Tina ist voller Lust und Liebe und nichts, gar nichts kann sie aufhalten. Auch nicht der Umstand, dass Chris doch recht leicht reizbar ist und ab und an mal Menschen umnietet, die ihn nerven. Was im Urlaub recht oft vorkommt. Doch was soll man machen, wenn man als Frau endlich den richtigen Mann getroffen hat? Da muss man sich eben anpassen.

Die Komische Filmnacht: jeden ersten Mittwoch im Monat im Filmtheater am Friedrichshain. Intelligente Independent-Komödien aus aller Welt in Originalversion.

Das Leben ist nicht immer lustig. Unsere Filme schon.


Übrigens: Die Komische Filmnacht gibt's jetzt auch in Leipzig. Immer am zweiten Donnerstag im Monat in den Passage Kinos. SIGHTSEERS läuft am 13.12. um 21 Uhr.
 

Mittwoch, 5. Dezember 2012 - 20:30
Bötzowstraße 1 10407 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen