powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Die Komische Filmnacht: STARBUCK (OmdU)
Veranstaltung - Mittwoch, 15. August 2012 - 21:45 - 23:45

Die Komische Filmnacht: STARBUCK (OmdU)

von ICoFF

STARBUCK (OmdU) - Pflanzt Euch bloß nicht fort!

David ist ein Taugenichts und scheut sich vor jeder Verantwortung. Die muss er aber übernehmen, nachdem er erfährt, dass er Vater wird. Doch damit nicht genug. Zeitgleich spürt er die Folgen seiner regelmäßigen Samenspenden aus Collegezeiten: 533 weitere Kinder. Die wissen bisher nicht, wer ihr Vater ist, den sie nur unter dem Pseudonym Starbuck kennen, wollen dies aber mit einer Klage herausfinden. Sie scheitern, aber David bekommt vom Gericht eine Mappe mit Informationen über alle seine Kinder. Erst weigert er sich strikt, die Mappe auch nur zu öffnen, doch dann siegt die Neugier.

Die Komische Filmnacht: jeden ersten Mittwoch im Monat im Filmtheater am Friedrichshain - diesmal im Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz. Intelligente Independent-Komödien aus aller Welt in Originalversion.

Das Leben ist nicht immer lustig. Unsere Filme schon.

Übrigens: Die Komische Filmnacht gibt's jetzt auch in Leipzig. Immer am zweiten Donnerstag im Monat in den Passage Kinos.

Mittwoch, 15. August 2012 - 21:45 - 23:45
Matthäikirchplatz 10785 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen