powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Die Tagebücher von Adam und Eva
Veranstaltung - Freitag, 12. April 2013 - 19:30

Die Tagebücher von Adam und Eva

Die spritzige Eva taucht eines Tages im beschaulichen Leben Adams auf. Sie fängt sofort an, sein Leben zu analysieren, zu strukturieren und zu optimieren, was Adam gewaltig auf die Nerven geht. So dauert es eine Weile und viele Begebenheiten im Garten Eden, bis Adam nicht mehr vor diesem seltsamen Störenfried Reißaus nimmt und die erste große Liebesgeschichte des Weltgeschehens stattfinden kann. Originell und pointenreich wird enthüllt, was im Garten Eden wirklich geschah … gab es eine Schlange ... hat Adam noch alle Rippen beisammen ... was wurde aus dem Fisch... und wer braucht eigentlich einen Dinosaurier als Haustier?

Die beiden Musical erprobten, Marc Seitz und Kevin Schroeder, setzen das Buch von Mark Twain begeistert mit dessen Witz und nahe am Zeitgeschehen in ein  Musical um, ohne den Garten Eden zu verlassen. Stimmig arrangieren sie die Musik, die die Komödie jazzig-rhytmisch mit lyrischen Partituren erzählt.

Eine Produktion der Neuen Berliner Scala

Vorstellungstermine:

April: Fr, 12., Sa, 27. / Mai: Fr, 10., Sa, 11. / Juni: Sa, 01., Fr, 14., Sa, 15.

Freitag, 12. April 2013 - 19:30
Hohenzollerndamm 177 10713 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen