powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
The Dø
The Dø. Promofoto. Photo by: Marianne Marik.
Musik - Donnerstag, 1. Dezember 2011 - 21:00

The Dø

von Elke
The Dø Berlin. Indie-Pop mit einem Hauch elektronischem Knistern und Klackern…, was da am Donnerstag, den 01. Dezember 2011 auf die Bühne des Postbahnhofs kommt, kann sich mehr als nur Sehen und Hören lassen.
Immer wieder neu erfindet das französisch-finnische Pop-Duo The Dø seine Musik, überrascht mit Bläserparts, Gitarrenriffs oder Jazzpassagen und geht doch sofort in die Beine. Da haben sich zwei Vollblut-Musiker getroffen, die es lieben zu experimentieren, sich immer wieder neu zu erfinden und zudem ihre Instrumente bzw. die Stimme perfekt beherrschen.

Bar jeder langweiligen Pop-Berechenbarkeit machen The Dø intelligente, tanzbare Musik, an der das internationale Publikum langsam aber stetig mehr und mehr Gefallen findet.

Donnerstag, 1. Dezember 2011 - 21:00
Straße der Pariser Kommune 4 10243 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen