powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
"Fein, aber gemein" von Ulrich G. Engelmann
Veranstaltung - Samstag, 23. Juni 2012 - 20:00

"Fein, aber gemein" von Ulrich G. Engelmann

Eine Satire auf die „feine Gesellschaft“ in einer amüsanten Kriminal-Komödie!

Aus Anlass ihres Geburtstages gibt Misses Hazel Campbell eine große Gartenparty- es soll das gesellschaftliche Ereignis im noblen Chrippenham werden. Doch der Tag wird überschattet von der Nachricht eines Einbruchs im Hause Hamilton, die die Spitze der Gesellschaft darstellen und die „Stargäste“ des Abends sein sollen. Aber das ist nur der Anfang!
Campbells Cottage verwandelt sich in einen Ort der Katastrophen, der Verwirrungen, Lügen, Verstellung und der Enthüllungen. Keiner der Beteiligten kommt ohne Blessuren davon. Doch zu guter Letzt …
Aber sehen sie selbst!

Es spielen die „Theater-Spieler“ (Teilnehmer eines Kurses an der Vhs Treptow-Köpenick)
Leitung: Gabriele Mewe (Schauspielerin)

Karten erhalten Sie in der Kulturgießerei an der Abendkasse.

Samstag, 23. Juni 2012 - 20:00
An der Reihe 5 15566 Schöneiche

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen