powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Horror/Trash Klassiker: HÄUTET SIE LEBEND / Eintritt frei!
Film - Freitag, 25. März 2011 (ganztägig)

Horror/Trash Klassiker: HÄUTET SIE LEBEND / Eintritt frei!

DER AV-CLUB WEDDING präsentiert am Fr. den 25.3. um 22 Uhr den Horror-Trash-Klassiker HÄUTET SIE LEBEND (1978, DF, 35mm!, FSK 18) im Sputnik Kino, Hasenheide 54. Regisseur dieses Klassikers war Mario Siciliano. Wir freuen uns auf Euch! Wie immer ist dies ein kostenloser Service des Filmklubs Wedding.

Inhalt:
Rudy (Brian Rostron) ist pleite. Ein guter Grund, Familienkontakte zu pflegen und seinen Bruder Franz irgendwo in Afrika zu besuchen. Franz ist ein faschistischer Söldner, der mit seiner Brutalo-Truppe Rebellen niedermetzelt. Rudy dagegen findet Gewalt eigentlich doof. Aber als die Widerständler sein Brüderchen hops nehmen, ist auch Rudy die längste Zeit Pazifist gewesen.

Trailer als Intro: www.youtube.com/watch?v=nmQfRB7Ss4o

Freitag, 25. März 2011 (ganztägig)
Hasenheide 54 10967 Berlin-Kreuzberg

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen