powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Kele, Support: Holy Ghost!
© KMERON, Quelle , Lizenz: cc (Creative Commons)
Musik - Donnerstag, 25. November 2010 - 21:00

Kele, Support: Holy Ghost!

KELE Er ist wieder da, und diesmal ohne Rückendeckung: Kele Okereke, ehemals Sänger von 2005er-Faszinosum Bloc Party, hat sich das Haar geschoren, den Synthesizer unter den Arm geklemmt und macht sich solo auf den Weg. Mit seinem Album "The Boxer" bringt der Brite seine höchstpersönliche, elektronische und sehr tanzbare Vision von Musik 2010 auf die Bühne, was für ihn auch bedeutet die Begrenztheit der Gitarrenmusik zu verlassen und sich in die Dimension der Elektronik zu begeben. Für jemand wie Kele, der sich schnell zu langweilen scheint, vermutlich genau das Richtige. Dass er mit Eigeninitiative kein Problem hat, bewies er bereits 2005, als er für Bloc Partys Durchbruch sorgte, indem er Demo-Cds von Bloc Party auf einem Franz Ferdinand-Konzert an die Band und BBC-Moderator Steve Lamacq weitergab. Keles Blog stellt regelmäßig neue Inspirationen und Tracks vor. - Als Support mit auf Tour dabei sind die eifrigen New Yorker Elektrorocker von Holy Ghost!, die gefühlt einmal die Woche einen Remix veröffentlichen. Verspricht eine ordentliche Sause zu werden. Einmal seitlich rasieren und Wums.

Donnerstag, 25. November 2010 - 21:00
Revaler Straße 99 10245 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen