powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Kreuzberg liest: Besinnlich bis zur Besinnungslosigkeit - Die besten Weihnachtsgeschichten!
Veranstaltung - Montag, 17. Dezember 2012 - 20:30 - 22:00

Kreuzberg liest: Besinnlich bis zur Besinnungslosigkeit - Die besten Weihnachtsgeschichten!

Die Berliner Schauspieler Johann Fohl, Axel Hartwig und Ulrich Meinecke lesen "Besinnliches bis zur Besinnungslosigkeit"!

Tannenbaum, Kerzenschein, Geschenke, die liebe Familie…. hach ja, Weihnachten könnte so schön sein. Könnte! Denn meist kommt es anders und das schöne Fest erinnert eher an einen Krieg der Lichter, Konsumterror, Geschenke-Wettrüsten… und man ist geneigt sich vorzustellen, wie Christkind und Weihnachtsmann von einer Wolke aus auf die Erde hinabblicken und in schallendes Gelächter ausbrechen. Lachen wir doch einfach mit!

Wir lesen für Euch die witzigsten, schrägsten und schönsten Weihnachtsgeschichten, besinnlich bis zur Besinnungslosigkeit, im kuscheligen Sputnik-Kino, mit Kerzenschein und Glühwein.

Moderation: Katharina Thiel

Kreuzberg liest - Die Lesereihe in Kreuzberg

Montag, 17. Dezember 2012 - 20:30 - 22:00
Hasenheide 54 10967 Berlin-Kreuzberg

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen