powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Lesung mit Bjarni Bjarnason im LiteraturRaum
Foto: zzoomm.de, Quelle Lizenz: Creative Commons (cc)
Veranstaltung - Donnerstag, 3. Februar 2011 - 19:00

Lesung mit Bjarni Bjarnason im LiteraturRaum

Neues Jahr, neuer Autor im LiteraturRaum im Hotel Bleibtreu Berlin: Seit 1. Januar ist Bjarni Bjarnason aus Island zu Gast im Hotel Bleibtreu Berlin. Mit dem Schriftsteller stimmt das Kulturförderprogramm des Hotels schon mal auf die diesjährige Frankfurter Buchmesse ein: Island ist 2011 Ehrengast der bekanntesten und größten Buchausstellung der Welt. Bjarnason, geboren 1965 in Reykjavík, veröffentliche Lyrikbände, Ein- Akter, Essays, Kurzgeschichten und Romane, die unter anderem mit dem Halldór Laxness Literature Award ausgezeichnet wurden.
Am Donnerstag, den 3. Februar 2011, liest der Autor aus seinem Werk. Durch den Abend führt Thomas Böhm, Programmleiter Literatur des Projektbüros zur Buchmesse „Sagenhaftes Island“. Norbert Bisky, einer der wichtigsten zeitgenössischen deutschen Künstler, übernimmt die Vorstellung des Autors aus seiner ganz persönlichen Sicht. 

Lesung mit Bjarni Bjarnason
Donnerstag, 03. Februar 2011, 19.00 Uhr, Eintritt frei
Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin
Reservierung unter: 030-884 74 0 oder info@bleibtreu.com

Donnerstag, 3. Februar 2011 - 19:00
Bleibtreustrasse 31 10707 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen