powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Nowkölln Flowmarkt – oder doppelt hält besser!
Foto: bloggingberlin, Quelle Lizenz: Creative Commons (cc)
Veranstaltung - Sonntag, 29. August 2010 (ganztägig)

Nowkölln Flowmarkt – oder doppelt hält besser!

von Elke

Nowkölln Flowmarkt Berlin.

 

ACHTUNG!

Wie uns eben mitgeteilt wurde, fällt der Flohmarkt am 29.8. leider aus! Ein paar Informationen hierzu bekommt ihr auf der Seite: Nowkölln Flowmarkt.

Wir und die Veranstalter sind untröstlich!

 

 

 

Doppelt hält besser! Wegen der großen Nachfrage findet der Nowkölln Flowmarkt im August sogar zweimal statt. Denn auch am 29. August wird von 9 bis 18 Uhr das Maybachufer in einen bunten Basar voller Hausrat, Second-Hand Bekleidung und Ständen von Künstlern und Berliner Designern verwandelt. Da es auf dem Flowmarkt eine ausgewogene Mischung aus privaten und professionellen Trödlern gibt, kann man in Neukölln sogar noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen. So romantisch am Ufer und unter Bäumen gelegen, ist dies eine der schönsten Flohmarkt-Atmosphären Berlins und etwas ganz Besonderes!

Mehr Informationen zu dem Flowmarkt findet ihr hier: Nowkölln Flowmarkt.

Und wer eine größere Flohmarkttour plant, sollte einfach mal in unsere Übersicht reinschauen: Berlins schönste Flohmärkte.

Sonntag, 29. August 2010 (ganztägig)

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen