powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Veranstaltung - Sonntag, 8. Juli 2012 - 16:00

Seine Schein-Heiligkeit der BGE-Papst predigt das bedingungslose Grundeinkommen - BGE

Der BGE-Predigt kann nicht nur live auf Rockradio.de, sondern auch öffentlich in der sozialen Kellerbar des ZENTRUM danziger50 in Berlin - Prenzlauer Berg, gehuldigt werden.

Der BGE-Papst predigt jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr und damit kein BGE-Jünger umsonst erscheint, ist an diesem Tage die Sozialbar von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr geöffnet. Der Altarwein kann zum göttlichen Vereinspreis erworben werden - gepriesen sei das BGE!

Und jeder der selber Lust hat sein soziales Engagement oder seine Initiative im Radio vorzustellen oder für bzw. gegen das bedingungslose Grundeinkommen sprechen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.

Hostien und Chips sind bitte selber mitzubringen. Don Camillo und Peppone haben leider abgesagt.

Sonntag, 8. Juli 2012 - 16:00
Danziger Straße 50 10435 Berlin

Fotos

Kommentare

Inhalt abgleichen