powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben
Veranstaltung - Freitag, 16. November 2012 - 19:00 - 20:00

Vortrag. Göttliche Freiheit ergreifen und erleben

Auf der Suche nach Freiheit?

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Viele Menschen suchen nach Freiheit, nach einer Befreiung von begrenzenden, bedrückenden Lebensumständen oder von schmerzhaften Erfahrungen. Sie fragen sich, wie sie wirklich frei sein und sich auch frei fühlen können.  Vortragende Heike Arneth sagt: "Befreiung ist ein innerer Vorgang. Frei ist der Mensch, der sich selbst als geistige Idee akzeptieren und verstehen lernt."

"Der Mensch ist geistig, ist frei. Das zu akzeptieren und zu ergreifen, darum geht es" sagt Arneth. "Und dieses Ergreifen führt ganz natürlich zum Erleben wahrer, unabhängiger Freiheit." Die Ideen aus Arneths Vortrag basieren auf  "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy und auf der Bibel, dem Originalwerk für geistiges und christliches Heilen.

Als Teenager wurde sie Zeugin einer wunderbaren Heilung, die durch die Christliche Wissenschaft bewirkt wurde. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit deren Grundlagen, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen bei sich und anderen. Seit 2005 ist Heike Arneth hauptberuflich als Praktikerin der Christlichen Wissenschaft tätig und verhilft anderen Menschen durch Gebet, die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zu Gott zu erleben. Als Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft, spricht sie über die geistigen Fundamente der Christlichen Wissenschaft und deren praktische Anwendungsmöglichkeiten in allen Bereichen des Lebens.

www.christian-science-deutschland.de

Freitag, 16. November 2012 - 19:00 - 20:00

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen