powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Vortrag. Wie heilt die Christliche Wissenschaft?
Veranstaltung - Freitag, 20. April 2012 - 19:00 - 20:00

Vortrag. Wie heilt die Christliche Wissenschaft?

Auf der Suche nach Gesundheit?

Entdecken Sie die Wissenschaft einer zuverlässigen auf Gebet basierenden Behandlungsform

In der heutigen Zeit suchen viele Menschen nach einer zuverlässigeren Form der Gesundheitsfürsorge. Oft finden sie ihre Antwort im Gebet. Aber funktioniert das? Ist es sicher? Ist es zuverlässig? Vortragender Frank Prinz-Wondollek sagt: "Ja. Es gibt universal gültige geistige Gesetze, die für jedermann anwendbar sind, unabhängig von Beruf, Alter oder religiösem Hintergrund."

"Lassen Sie mich Ihnen ein System geistigen Heilens vorstellen, das auf universal gültigen geistigen Gesetzen beruht", sagt Prinz-Wondollek. "Und wenn man sich an die Regeln dieser Gesetze hält, kann jeder auch eine bessere Gesundheit erfahren."  

Frank Prinz-Wondollek begann seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt in Hamburg, bevor er sich vollberuflich dem geistigen Heilen im Sinne der Christlichen Wissenschaft (Christian Science) widmete. Durch das intensive Lesen des Buches "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" entdeckte er geistige Gesetze, die er in seinem eigenen Leben anwandte. Zuerst stand er diesen Gesetzen skeptisch gegenüber, aber dann erlebte er schnelle Heilungen und eine tief empfundene Freiheit von alltäglichen Problemen und Abhängigkeiten wie den Gebrauch von Medikamenten, Beziehungsproblemen und dem Rauchen. Seine Skepsis wich einer tieferen Erkenntnis und dem Verständnis, dass dem Leben ein höheres geistiges Gesetz zu Grunde liegt. Er ist Praktiker des christlich-wissenschaftlichen Heilens und Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft. Prinz-Wondollek spricht weltweit zu einer unterschiedlichen Zuhörerschaft über das wie und warum von Heilungen, die allein auf Gebet beruhen.

www.christian-science-deutschland.de

Freitag, 20. April 2012 - 19:00 - 20:00

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen