Holiday on Ice verlegt Shows in den März 2022

Holiday on Ice verlegt Shows in den März 2022

Die Eisshow "Holiday on Ice" muss seine kommende Tour um eine Saison verschieben. "Supernova" ist ab März 2022 im Berliner Tempodrom zu sehen.

  • Holiday on Ice - Supernova© Chris Moylan
  • Holiday on Ice - Supernova© Chris Moylan
Die Veranstalter reagieren mit diesem Schritt auf die aktuellen Herausforderungen wie Social Distancing und internationale Reisebeschränkungen, welche die Planung und Durchführung einer Tour im Jahr 2020 nicht erlauben. Unabhängig davon arbeiteten die Macher von Holiday on Ice aktuell an einer neuen Show für die Saison 2021/2022, um seine Zuschauer in Berlin wieder in eine neue Welt auf dem Eis zu entführen. Vom 2. bis zum 13. März 2022 wird Holiday on Ice im Tempodrom gastieren – Shows vom 24. Februar bis zum 14. März 2021 entfallen.
„Wir bedauern es sehr, dass wir unsere nächste Tour um ein Jahr verschieben müssen. Aber wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns, unser treues Publikum 2021/2022 mit einer neuen, spektakulären Show zu überraschen“, so O’Keeffe, Produzent und CEO von Holiday on Ice.

Holiday on Ice - Supernova: Termine & Tickets

Holiday on Ice/Chris Moylan

Holiday on Ice - Supernova

Holiday on Ice ist der Inbegriff einer Eisshow – und die meistbesuchte aller Zeiten. Die aktuelle Show "Supernova - Holiday on Ice" entführt das Publikum in eine neue Traumwelt voller Überraschungen. mehr

Nächster Termin:
Holiday on Ice - SUPERNOVA
Termin:
Mittwoch, 10. März 2021, 18:30 Uhr (26 weitere Termine)
Ort:
Tempodrom
Adresse:
Möckernstraße 10, 10963 Berlin-Kreuzberg