Open-Airs in der Waldbühne: Roland Kaiser und Sido bestätigt

Open-Airs in der Waldbühne: Roland Kaiser und Sido bestätigt

Im September heißt es: Neustart für die Berliner Waldbühne. Mit Roland Kaiser und Sido sind die ersten beiden Konzerte bereits bestätigt.

Sido

© dpa

Hip-Hop-Star Sido rappt in einem Rap-Battle.

Die Berliner Waldbühne ist eine der schönsten Open-Air-Locations der Welt, doch auch sie musste aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten Monaten verschlossen bleiben. Dies ändert sich nun. Mit einer Gesamtkapazität von 5000 Besuchern werden entsprechend der ab September geltenden gesetzlichen Vorgaben in Berlin wieder Konzerte stattfinden können. Wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts bekannt gab, verhandelt das Team der Waldbühne derzeit mit einer Vielzahl an Künstlern und plant eine Konzertreihe mit bis zu Shows im September. Mit Roland Kaiser am 04. September und Sido am 05. September 2020 sind die ersten beiden Konzerte bereits bestätigt. Der Vorverkauf startet am Montag, den 27. Juli 2020. Die Tickets werden auch auf Berliner.de verfügbar sein.

Back to live: Tickets & Termine für die Open-Air Highlights in der Waldbühne

© Eventim

Back to live- Open Airs 2020

Roland Kaiser, Sido, Helge Schneider, Wincent Weiss, Schlagernacht des Jahres. Die Berliner Waldbühne ist im September wieder Schauplatz herausragender Konzerte. mehr

Ticket-Hotline Ticket-HotlineOnline bestellen

Quelle: Semmel Concerts/bearbeitet Berliner.de